Wer ist prinzessin leia?

Prinzessin Leia ist ein Charakter aus der Filmreihe Starwars. Sie ist die Zwillingsschwester von Luke Skywalker und somit die Tochter von Padme Amidala und Anakin Skywalker aka Darth Vader

---

Leia Organa ist ein Charakter aus der Filmreihe Starwars. Sie ist die Zwillingsschwester von Luke Skywalker und somit die Tochter von Padme Amidala und Anakin Skywalker aka Darth Vader Ferner ist sie die Mutter von Ben Solo,der später seinen Namen in Kylo Ren ändert.