Was macht die Spinne mit Ihrer Beute?

Eines haben alle Spinnen gemeinsam: Sie beißen ihre Beute und versetzen ihr damit eine Art Giftspritze. „Das Beutetier wird durch dieses Gift gelähmt“, Dann lassen Spinnen eine besondere Flüssigkeit in die Beute laufen, die diese auflöst. Dabei entsteht ein Brei, den die Spinnen einsaugen.