Ab wie viel Jahren dürfen Kinder Sauerkraut essen?

Sauerkraut kann in kleinen Mengen eingeführt werden, sobald Dein Baby bereit für Beikost ist. Wann das ist, erkennst Du daran, dass die Beikostreifezeichen erfüllt sind. In der Regel ist es mit etwa 6 Monaten so weit.