Wer ist der Nachfolger von fidel Castro?

Am 31. Juli 2006 übergibt Fidel Castro wegen einer Darmoperation zum ersten Mal in seiner Amtszeit die Regierungsgeschäfte an seinen Bruder Raúl. 2008 wird Raúl offiziell Präsident.