Wie viele Möglichkeiten hat ein Zauberwürfel?

Bei einem Rubic's Cube oder auch Zauberwürfel mit einer Kantenlänge von 3 mal 3 Steinen gibt es 4,3 mal 10 hoch 19 mögliche Kombinationen. Oder auch 43.252.003.274.489.856.000