Wie schnell kann ein delfin schwimmen?

Delfine sind schnelle Schwimmer, sie erreichen Geschwindigkeiten bis zu 55 Kilometer pro Stunde.

---

Delfine sind schnelle Schwimmer und können Geschwindigkeiten von bis zu 60 km/h erreichen. Allerdings variiert die Geschwindigkeit je nach Art und Umweltbedingungen. Delfine sind bekannt für ihre agilen Bewegungen und sind in der Lage, hohe Sprünge aus dem Wasser zu vollführen.