Wie sieht die Bienenkönigin aus?

Eine Bienenkönigin ist deutlich größer als die drohnen oder Arbeiter, auch Profi Imker brauchen ein Moment um die Königin ausfindig zu machen, daher Empfihlt sich die Königin farblich zu markieren.