Was bedeutet benebelt sein?

Benebelt zu sein ist ein geistiger Zustand, bei dem mindestens ein Sinn vermindert ist. Der Zustand kann beispielsweise in Form von Sichteinschränkung bestehen und beispielsweise aufgrund einer Gehirnerschütterung oder von Drogen hervorgerufen werden.