In welchem Meer liegt rügen?

Die Insel Rügen liegt in der Ostsee. Sie ist die größte und bevölkerungsreichste Insel Deutschlands und gehört zum Bundesland Mecklenburg-Vorpommern.

---

Rügen ist eine Inseln in der Ostsee.