Was ist ein Minecraft Dorf?

Dörfer sind eine Gruppe von Häusern, in denen Dorfbewohner leben und arbeiten. Technisch gesehen zählt alles zum Dorf, wenn es mindestens ein Bett, einen Dorfbewohner und einen Arbeitsblock beispielsweise einen Amboss gibt.