Wie wird Jarvis hergestellt?

Jarvis ist die künstliche Intelligenz von Iron Man. Eine künstliche Intelligenz ist ein sehr komplexes Programm, das von Menschen erstellt wird. Jarvis lernt selbstständig. Damit Jarvis arbeiten kann, wird sehr viel Rechenleistung und Energie benötigt.