Was ist das Sternzeichen April?

Das Sternzeichen für den April ist Widder. Menschen, die zwischen dem 21. März und dem 19. April geboren wurden, haben das Sternzeichen Widder.

---

21.3.bis 20.4. Widder 21.4. Bis 21.5. Stier