Was braucht man für ein Steckbrief?

Was braucht man für einen Steckbrief, für einem Steckbrief benötigt man verschiedene Eigenschaften, den Charakter und das Aussehen von Dingen oder Personen, damit man sie genau beschreiben kann, mit dieser Beschreibung, dem "Steckbrief", kann man die Dinge oder Personen wiedererkennen und finden.