Kann man Zeitungen zum Fensterputzen nehmen?

Zeitungen eignen sich hervorragend zum Fensterputzen da es hart und offenporig, damit es die Druckfarbe besonders gut aufnehmen kann. Deswegen ist es saugfähig und es fusselt nicht