Wie feiert man in China weihnachten?

Weihnachten ist kein gesetzlicher Feiertag in China, da nur ca. 1% der Chinesen christlich sind. Das kommerzielle Weihnachten ist jedoch zu einer wichtigen jährlichen Veranstaltung in den großen Städten in China geworden. Es gibt viele Weihnachtsbäume, Lichter und Dekorationen.