Was bedeutet Ruhelos Beim schlafen?

Ruhelos drückt sich im Schlaf dadurch aus, dass man sich beim Schlafen hin und her wälzt. Man findet schlecht Ruhe, das heißt man kann schlecht einschlafen und ist am nächsten Morgen unausgeruht.