Welches Tier kann addieren?

Mittlerweile konnten Wissenschafter aber bei Tieren tatsächlich numerische Fähigkeiten nachweisen. So können unter anderem Affen, Hunde, Pferde, Papageien, Fische oder Salamander aus zwei Mengen diejenige mit mehr (oder weniger) Elementen auswählen.