Wie viel kalorien hat ein mittelgroßes ei?

Nährwerte für 100 g gekochtes Ei, 137 kcal, Fett 11,2 g, davon gesättigte Fettsäuren 3,3 g, Kohlenhydrate 0,7 g, Eiweiß 12,9 g, Salz 0,2 g