Was sind Parzellen?

kleines Stück Land zur landwirtschaftlichen Nutzung oder als Bauland

---

Parzellen sind vermessene kleine Landstücke, die zur Landwirtschaftlichen Nutzung oder als Bauland benutzt werden.