Kann man Plätzchen einfrieren?

Ja. Trockene Plätzchen, wie beispielsweise Vanillekipferl lassen sich gut einfrieren. Es ist wichtig, sie gut auskühlen zu lassen, bevor man sie einfriert.

---

Ja, das kann man.