Wie groß sind Kühe in Minecraft?

Erwachsene Kühe haben eine Breite von 0,9 Blöcken und eine Höhe von 1,4 Blöcken. Die Jungtiere eine Breite von 0,45 Blöcken und eine Höhe von 0,7 Blöcken.