Was ist die Vergangenheitsform von ruft?

Die Vergangenheitsform von "ruft" ist im Perfekt für die 3. Person Singular "Er/Sie/es hat gerufen" oder für die 2. Person Plural "ihr habt gerufen" und im Plusquamperfekt für die 3. Person Singular "Er/Sie/es hatte gerufen" oder für die 2. Person Plural "ihr hattet gerufen".