Seit wann gibt es Dronen?

Im Januar 1932 hatte die Queen Bee ihren ersten Flug. Sie war das erste unbemannte Flugzeug, das in großer Menge produziert worden ist. Dieses Flugzeug soll zu dem Namen "Drohne" geführt haben. Damit waren alle unbemannten Flugzeuge, die mit Funk gesteuert wurden gemeint.