Wie lange müssen Hähnchenschenkel in den Ofen?

Heize den Backofen auf 200 Grad Celsius vor und gare die Hähnchenschenkel ca. 45 Minuten. Wenn die Kerntemperatur 80 Grad Celsius beträgt, sind die Schenkel durchgebraten.