Gibt es Hacki Backi in echt?

Das kleine Monster "Hacki Backi" aus dem Kinderlied "Bitte nicht die Bürste" gibt es nicht wirklich. Es dient dazu zu verdeutlichen, was Karies ist und warum man Zähneputzen sollte.