Was ist ein VW?

VW ist die Abkürzung für Volkswagen und umfasst innerhalb der Volkswagen AG die Automarken Volkswagen, Audi, Škoda Auto, SEAT, Bentley, Lamborghini und Porsche, die Motorradmarke Ducati sowie die Nutzfahrzeugmarken MAN und Scania. Die Volkswagen AG ist nach Toyota der zweitgrößte Fahrzeughersteller.