Was ist Tramezzini Mantel?

Tramezzini (Plural von tramezzino, Verkleinerungsform von ital. tramezzo, „dazwischen“, „mittendrin“) sind belegte Scheiben von Weißbrot und eine Variante der Sandwichs, die in Turin ihren Ursprung haben, aber in ganz Italien verbreitet sind.