Wie heißt der Schneemann von der Eisprinzessin?

Der Schneemann heißt Olaf

---

Die Bezeichnung Eisprinzessin ist in diesem Kontext inkorrekt. Gemeint ist der Schneemann der Eiskönigin Elsa in dem Film "Die Eiskönigin", sein Name lautet Olaf.