Was bedeutet Gomme Mode?

Der Gommemode ist durch den gleichnamigen YouTube-Star GommeHD und seine Videos populär geworden. Auf seinem Minecraft-Server kann GommeHD seine Spielfigur mit besonderen Fähigkeiten ausstatten. Wenn er diese Möglichkeit nutzt, ist er im Gommemode.

---

Gommemode bedeutet so viel wie unbesiegbar bzw. unendlich stark zu sein.