Wie wird Nagellack hergestellt?

Nagellack besteht im Allgemeinen aus Lösungsmittel, Formbildenden Polymeren, Bindemittel, Weichmacher, Pigmenten & Perlenessenz sowie Verdickungsmittel. Je nach Herstellungsverfahren können die Bestandteile allerdings variieren.