Welche Lebensmittel enthalten viel Cholesterin?

Tierische Produkte enthalten am meisten Cholesterin. Viel Cholesterin enthalten zum Beispiel Leber mit zirka 320 Milligramm, Vollei mit zirka 300 und Butter mit zirka 280 Milligramm pro 100 Gramm