Was ist eine Nerf Modulus?

Mit dem Nerf Modulus System sind bis zu 1000 Kombinationen möglich. Mit zahlreichen Erweiterungs-Kits lassen sich die Blaster individualisieren und in eine neue Nerf Gun verwandeln.