Wo ist der Jahreswechsel zuerst?

Der Jahreswechsel findet zuerst auf dem pazifischen Inselstaat Samoa und auf den Line-Inseln (Kiribati, Caroline-Atoll) statt.

---

Als erstes feiert Kiribati, eine Inselrepublik im zentralen Pazifik, den Jahreswechsel.