Was Fortnite Battle?

Es ist eines der derzeit beliebtesten Spiele überhaupt: Millionen Menschen zocken weltweit „Fortnite: Battle Royale“. In dem kostenlosen Onlinespiel geht es darum, von 100 MitspielerInnen als letzte/r am Leben zu bleiben. Unter Kindern und Jugendlichen ist Fortnite derzeit Trend.