Wie heißt folge 18 von Gregs Tagebuch?

Der voraussichtliche Titel vom 18. Teil von Gregs Tagebuch ist nach aktuellem Stand noch nicht veröffentlicht. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird das Buch im November 2023 erscheinen