Wo leben Dinosaurier?

Die Fossilien von Dinosauriern werden überall auf der Erde gefunden. Häufig finden Forscher in Afrika, Asien, Europa oder Nord- sowie Südamerika Überreste ähnlicher Tiere, die aus derselben Zeit stammen. Das heißt, überall auf der Erde haben Dinosaurier gelebt.