Was bringt die goldene Krone in Fortnite?

Ihr erhaltet mehr Erfahrungspunkte für sämtliche Aktionen in einem Match. Euer Charakter glüht / funkelt in der Lobby und in Matches in einem goldfarbenen Lichtschein und euer Porträt wird mit einem Kronen-Symbol versehen.