Was ist Istarska Kobasica?

Die Istarska Kobasica ist übersetzt eine Istrische Wurst. Diese Wurstsorte wird in Istrien aus grob gewolftem Schweinefleisch mit typischen mediterranen Gewürzen gefertigt und anschließend getrocknet. Man kann sie wie Salami roh essen, braten oder grillen