Was ist Shadow Hunters?

Shadowhunters ist eine US-amerikanische Fantasyserie, die auf der Buchreihe Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare basiert. Sie wurde von Constantin Film produziert und erzählt die Geschichte von Clary Fray, die erfährt, dass sie eine Schattenjägerin ist.