Was ist stärker ein Wolf oder ein Hai?

Wölfe und Haie sind zwei völlig unterschiedliche Spezies. Da beide in anderen an Lebensräumen zu Hause sind und es dutzende verschiedene Haiarten gibt lassen sich die beiden nicht vergleichen.