Wie viel wiegt eine Tasse Kristallzucker?

Eine Tasse Kristallzucker wiegt ungefähr 201 Gramm.

---

Mit 1 Tasse sind in der Regel 150 ml-Tassen gemeint. Eine Tasse Zucker wiegt 150 Gramm. 1000 ml Tassen wiegen ebenso 1000 Gramm