Wie sieht eine Zielscheibe aus?

Eine Zielscheibe besteht aus mehreren immer kleiner werdenden Ringen, die in einander gelegt wurden. In der Mitte befindet sich ein Kreis. In der Regel erhält man mehr Punkte je näher ein Treffer an der Mitte liegt.