Was ist eine lange Elli?

Lange Elli sind lange Unterhosen für Männer, die als Liebestöter gelten. Mit dem Begriff soll zum Ausdruck gebracht werden, dass dieses Wäschestück den Träger ausgesprochen unerotisch wirken und keinerlei Lustgefühle aufkommen lässt.