Wie viele Gin Sorten gibt es?

In der iOS-App Ginventory werden zu Beginn des Jahres 2021 mittlerweile über 5.500 unterschiedliche Gins aufgeführt. Und es kommen täglich neue hinzu. Eine beeindruckende Sammlung.