Was ist ein endlos Zertifikat?

Ein endlos Zertifikat kann man erwerben, ohne das nochmal wiederholt oder erneuert werden muss. Abschluss Zeugnis, Gesellenbrief, Meistertitel um ein paar Beispiele zu nennen