Was ist Krümelkandis?

Krümelkandis ist gestoßener brauner oder weißer Kandis. Die braune Variante ist leicht karamellisiert und hat einen etwas kräftigeren Geschmack.

---

Krümelkandis ist zerbrochener fester Zucker.