Was bedeutet Ed Sheeran?

Ed Sheeran ist ein englischer Singer-Songwriter. Geboren in Halifax, West Yorkshire und aufgewachsen in Framlingham, Suffolk, begann er im Alter von elf Jahren, Songs zu schreiben.

---

Edward Christopher „Ed" Sheeran, MBE ist ein britischer Singer-Songwriter