Wie nennt man ein ausgestorbenes Rasenstück?

Ein ausgestorbenes Rasenstück gibt es nicht, wann sollte es wo ausgestorben sein? Vielleicht ist ein ausgestochenes Rasenstück gemeint? Ein mit einer Schaufel oder besser mit einem Spaten ausgestochenes Rasenstück heißt Grassode oder einfach nur Sode.