Wer ist der Tigerking?

Joe Exotic ist ein Amerikaner, der einen Privatzoo mit Raubkatzen hatte und mit der Netflix Dokumentation Tiger King bekannt wurde. Zur Zeit verbüßt er eine Haftstrafe wegen Erteilung eines Auftragsmordes