Wie groß wird ein Minischwein?

Die Länge von Minischweinen bewegt sich im Schnitt in einem Bereich zwischen 75 und 100 Zentimeter. Die Schulterhöhe ist meist kniehoch, also etwa 40 bis 50 Zentimeter, bzw. etwas darunter.